Hutzen-Heimkino

Auch Hutzen lieben das Kino. Allerding ist es uns nicht gegönnt in eines der vielen zamonischen Lichtspielhäuser zu gehen - ich verweise an dieser Stelle auf das Edikt aus dem Jahre Doppel4.

Eine Alternative bieten uns die pensioniereten Rettungssaurier, die uns per Air-Mail die neusten Kino-Hits in die eigene Höhle einfliegen. Ein eigener Vorführapparat gehört zur Grundausstattung eines jeden Hutzen-Heims.

Jetzt interessiert es Sie wahrscheinlich, welche Filme denn eine Hutze hinter einem Fels vorlocken können. Tja, als Bergbewohner sind wir verrückt nach dem Meer, da keiner von uns es je wirklich gesehen hat. Nur bei Filmen können wir davon träumen, am Strand zu sitzen und unsere Zehen in den warmen Sand zu stecken. *schwärm*

Hier also ein paar Hutzen-Blockbuster:

The Beach                                      

Die Blaue Lagune                          

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!